Partner werden

Regeln für Partner

Ihr wollt mit mir Partner werden? Dann solltet ihr folgende Kritikpunkte beherzigen:
o1. Ein 31x81 Button wird benötigt
o2. keine Rassistischen, Pornographischen und Menschenrechts verletzende Seiten
o3. Wäre toll wenn ihr auch ein wenig Kontakt zu mir hält (aber bitte nicht zwingend sehen)
o4. Gibt mir bitte Bescheid, wenn ihr On Hinatus geht
o5. Ich nehme nur 50 Partner. Außnahmen könnte es geben
o6. Ich nehme mir die Erlaubis bei Inaktivität euch von der Liste zu löschen
o7. Ich nehme alle Homepages auf, solang sie mit viel Mühe und Liebe gestaltet sind
o8. Die Homepage sollte schon etwas Inhalt aufweißen und keine Baustelle sein

Regeln für Affilates

Wollt ihr Cuties mit mir werden solltet ihr einige Kritikpunkte beachten:
01. Haltet euch an die Regeln für Partnerschaft
02. Die Homepage sollte ausreichend aktuell sein
o3. Ich nehme nur Leute, welche ich auch kenne und denen ich vertrauen kann
o4. Ich nehme nur vier Cuties an
o5. Die Cuties sollte sich mindestens einmal in der Woche melden oder mir bescheid geben, wenn sie nicht so oft kann
o6. Als Cutie soll der Link zu meiner Seite auf jeder Seite zu finden sein, denn so mache ich es ja auch bei euch ;)
Die Cutie soll beim Aufüllen bitte mir mitteilen, welche Farbe sie für die Phiole hätte. Achtung: Bitte keine Farben doppelt!
Bewerbung

Homepagename:
Homepage URL:
Button URL:
88*31 Pixel