Buch 4 startet durch

19 03 1 Comments

Jaha hier bin ich wieder,

nach gut zwei Monaten melde ich mich, wobei ihr wisst, dass ich im Discordchat ein wenig vertreten bin. Leider hat mich die Muse im Februar gar nicht geküsst, was das Schreiben anging und da ich kein Fan von Zwang bin, habe ich gewartet bis sie kam und siehe da sie kam und zwar in Massen. Jedes Mal wenn ich ein Kapitel beende und es durchlese freue ich mich, wenn es online kommt. Wir kommen dem Großen sehr näher und auch die Insel Eldrâren wird bald ein Begriff sein. Ich freue mich riesig, wenn der Name dieser Homepage als Begriff in der Geschichte auftaucht. Aber ein Kapitel nicht genug, denn ich gebe in den Topf noch ein paar Bilder hinzu. Drei davon existieren schon ein wenig länger auf meiner Festplatte. Das Andere haben Mizu und Temi aus Moonlight Museum gemalt. Sie haben mir noch drei weitere Bilder von den anderen Protagonisten versprochen, doch ihren Liebling wollten sie zuerst malen: Mary Poison.
Das hat mich sehr gefreut und wie toll das Bild geworden ist. Außerdem erinnert mich Mary da an Belle aus die Schöne und das Biest und dann zeitgleich denke ich an den Film, den ich unbedingt im Kino sehen möchte.
Geht ihr auch in diesen Film oder kauft ihn ein halbes Jahr später als DVD?

Nun wie geht es weiter? Das Projekt Fanarea liegt immer noch flach, denn ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich die Editorsache mit Gesprächen etc völlig falsch angegangen bin. Vielleicht kennen es einige von euch: Ihr programmiert was, habt dann ein halbes Jahres Pause und setzt euch wieder daran. In eurem Kopf schwirren Fragezeichen. So geht es mir und es ist nicht leicht den Knoten zu entwirren. Bei der Visual Novel muss sowohl im Gesprächeditor als auch in der Benutzeransicht viel beachtet werden und deswegen wird das alles nun protokolliert, sowohl der Code als auch die Bedienung. Könnte man fast als ein Pflichtenheft ansehen hahahaha. Naja apropo Pflichtenheft... das erinnert mich daran, dass ich meine Präsentation machen muss. Die Dokumentation und Vorbereitung ist im Gang. Analyse wird im Laufe der Woche vorgenommen mit der Fachabteilung für die das Projekt zuständig ist. Ich hoffe alles klappt. Mein Wunsch für dieses Jahr ist nicht mit Buch 4 und vielleicht auch 5 fertig zu werden, sondern meinen Abschluss zu schaffen. Ich möchte so gerne voll ausgebildet sein und meinem Vater nicht mehr zur Last fallen.

Außerdem ist das Projekt für die Hörbücher auch voll im Gang. Am Freitag habe ich den letzten Part für Kapitel 2 vorgelesen und heute wird der vorletzte Part hochgeladen. Die Nachrichten sage ich immer seperat zu den News. Dennoch möchte ich das hier nochmal protokollieren für die Leute, die gerne hören statt lesen.

Nun denn ich bin mal weg. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, hören und sehen.

eure Annis6
- Buch 4 Kapitel 1
- Gruppenbilder Hauptcharaktere 2x
- Fanart 1x
- Bild Coud Seireki 1

Bisherige Kommentare

Es werden immer 8 pro Seite angezeigt!



Reika schreibt am 05.04.2017 um 11:32 Uhr...


Schande auf mein Haupt, dass ich jetzt erst schreibe! DX
In between: Hast du meine Antwortmail eigentlich erhalten? Die "Die Schnarchnase ruft". Leider habe ich neulich mein Postfach entrümpfelt und die versendete Mail nicht mehr gesichert. (klar >__>)
Nun denn, kommen wir zu deinem Update. Dass ich dich für den fleißigsten Menschen auf diesem Planeten halte, weißt du ja bereits. 8D
Ich freue mich riesig für deinen Fortschritt! Das mit der Fanarea ist verständlich. Aber bevor du dich ins Chaos stürzt, entwirr erst den Knoten. =)
Ab morgen dürfte ich wieder Zeit für Skype haben. Derzeit muss ein einige formale Sachen erledigen.

Ich habe die Schöne und das Biest mit meiner Cousine gesehen. Der Film ist klasse! Bildgewaltig und seeehr gesangslastig. Ich persönlich kann auf Gesangseinlagen verzichten. Meine Cousine, die sowas total klasse findet, hat gestanden, dass auch ihr das viele Singen etwas zu viel war. Das heißt aber nicht, dass die Lieder nicht klasse sind!
Der Film geht lang, verliert aber nicht an Qualität. 1 Mal musste ich fast heulen. >< Sobald er erscheint, gehört er in mein Regal. Aber really, August? Die wollen uns quälen! Q__Q Am besten sehen wir ihn uns dann zusammen an! *__* Aber den Part des Mitsingens übernimmst du! XD

So, der Brief von Kratos gehört noch beantwortet. =)
Mit dem neuen Lay habe ich mir eine Unterseite zerschossen, die ich noch überarbeiten muss. Und die Awards & Kiribans habe ich total vergessen. 8D
Aber hey, es ist schön, wenn es immer was zu tun gibt.

Ich nehme mir seit Wochen vor weiter zu zeichnen, komme aber nie dazu. Argh! DX

Fühl dich geknuddelt! ♥
Deine reika

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
(*) Pflicht