Nach vielen Monaten ein Update

12 09 1 Comments

Hallo meine Lichter,

ungewohnt, dass ich das alles hier habe schleifen lassen, denn im Grunde bin ich aktiver als das was ich in den letzten Monaten war. Aber mit dem ganzen Auf und ab und dem Hin und her passiert es, dass ich keine Zeit oder Lust habe, an der Geschichte zu schreiben. Das sind keine Entschuldigungen und ich schreibe hier nicht, dass ich aufhöre oder dergleichen (soweit kommts noch). Aber nun einmal etwas von mir:

Ich hatte im Juni bestanden und wurde am nächsten Tag darauf gekündigt. Es hatte an meinem Stolz genagt und dennoch bin ich froh dort weg zu sein. Am 14. August begann ein neuer Abschnitt. Echte Arbeit wartet auf mich mit vollem Gehalt. Das bedeutet auch eine eigene Wohnung mieten, einkaufen, kochen, Haushalt führen. Das alles wird jetzt meinen Alltag bestimmen! Jede Nacht liege ich im Bett und verdränge die Gedanken, dass alles schiefgehen könnte. Ich darf das keinesfalls zulassen, dass sie Gestalt annehmen!

Aber auch hier auf der Homepage hatte ich Probleme vorzuweisen gehabt! Codierprobleme und noch so einige andere Sachen. Meine Seite läuft auf https und ich musste einiges umstellen. Richtig freuen tue ich mich nicht, aber da ich hier mit Login arbeite, hat es schon seine Richtigkeit. Aber ja, wieder ist Eldrâren umgezogen, weil der andere Hoster nicht die Verfügbarkeit versprach, die er einzuhalten hatte. Zum Glück ging alles gut und es funktioniert alles (so gut es geht halt). Ich musste jede Seite von Codierung ISO auf UTF8 umschalten, was auch nicht so prickelnd war. Aber nach einigen Hin und her hatte ich es endlich geschafft.

Im Grunde war ich immer aktiv gewesen, aber hatte keine Lust gehabt dies zu zeigen. Wer will für Kleinigkeiten News machen. Auf Youtube war ich aktiver geworden. Sowohl beim Lets Playen als auch bei den Hörbüchern. Ich bin besser geworden und das macht mich sehr stolz. Ich habe den Prolog noch einmal umgeändert. Das heißt auch, dass der Willkommenstext ein wenig leiden musste. Außerdem war er nicht mehr Up to date.

Was hat sich alles verändert bzw. was ist neu hinzugekommen. Nun in den Monaten habe ich 2 Kapitel hochgeladen von Buch 4. Im dritten Kapitel geht es wieder ans Eingemachte. Keine netten Smalltalks, sondern Kämpfen und zwar richtig! Außerdem konnte ich in diesem Kapitel meine Fantasie so richtig ausleben lassen, denn ich habe die Kultur aufleben lassen, die dort lebte und die Lichter an den Orten beschützt. Dadurch habe ich fünf neue Wappen kreiert und demnach auch das Design in Lila gegen gelb ausgetauscht. Man sieht, dass keine Tiere mehr drauf sind und die Namen Caelipartie, Sanatia, Tharis und Obscuritas werden nun keine Häuser mehr sein, sondern nur Personen. Ich möchte mich von dem Vier Häuser und seine Eigenschaften Ding entfernen und somit weiter vom Harry Potter Universum entfernen. Wegen den Orten, die ich eben erwähnt habe, habe ich ein Buch in der Bibliothek hochgeladen. Es geht um Xavis, der Begriff den diese fünf Orte hineinfallen, wo auch Eldrâren dazu stößt.

Darüber hinaus habe ich eine neue Kategorie was Personen angeht dazu gemacht. Sie ist unter Xavis Leute zu finden. Dort sind die ersten drei Steckbriefe drin. Das war auch der Grund wieso das lange gedauert hat. Desweiteren kümmere ich mich um die Navigation in der mobilen Ansicht!

Zu guter Letzt möchte ich euch auf meinen Kanal auf Vid.me aufmerksam machen: https://vid.me/Eldraren. Dort lade ich meine Hörbücher für Eldrâren und Sonstige hoch. Unterstützung in jeglicher Art würde mich sehr freuen.

So das wars erst einmal von mir. Ich hoffe das alles sagt euch zu und ich werde mich nun öfters melden.

Bis bald eure Annis6
2x Kapitel
Überarbeitung der Seiten im Bereich Staffel
Partner hinzugekommen und entfernt
Hörbücher angefangen (https://vid.me/Eldraren)
Seiten wegen Codierfehler bearbeitet

Bisherige Kommentare

Es werden immer 8 pro Seite angezeigt!



test schreibt am 11.01.2018 um 19:34 Uhr...

E-Mail Web

Test

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
(*) Pflicht