Von Harry Potter weggelöst

01 01 0 Comments

Willkommen im neuen Jahr!
Viel ist in meinem Leben passiert. Gutes wie schlechtes und das neue Jahr ist ein guter Grund für Vorsätze. Wie ihr seht schreibe ich nicht mehr weiter. Nun das kann ich euch erklären! Ich habe beschlossen das Thema Harry Potter, was meine Geschichte sehr geprägt hat komplett rauszuwerfen und mir mein ganz eigenes System aufzubauen. Das bedeutet alle Texte werden umgeändert. Der Grundweg bleibt, aber alles was mit Harry Potter Welt in Verbindung steht fliegt raus! Ich hätte es vor Jahren tun sollen! Nun mache ich es und bin sehr Energiegeladen.

Darüber hinaus werde ich Orte und Figuren von nun an unter meinem Kanal KariFumikoLP Live zeichnen. Deshalb seid gespannt darauf!
Warum dieser Schritt? Nun ich habe vor meine Geschichte vorzulesen und damit etwas Geld zu verdienen. Leider kann ich das nicht, wenn dort Elemente von einer anderen Autorin drin sind. Deswegen werde ich diesen Schritt gehen und kann dann auch sagen, dass es wahrhaftig mein eigenes Werk ist.

Die Magie, die ich dafür einsetze steht schon seit Monaten und gefällt mir so viel lieber, da sie auch Schattenseiten aufzeigt. Ich habe auch die ersten Kapitel umgeschrieben und bin dabei. Bei einem Kapitel aufzuschließen und danach weiter zu machen. Die letzten Kapitel werden (die von Buch 4) werden sich kaum verändern, außer das das Wort Zauberstab entfällt und sie eher ein Zepter als Waffe haben, den sie als Wächter tragen dürfen.

Mithilfe der Memos werde ich euch auf den Laufenden halten! Demnach bleibt dran!

Alles Liebe Annis6

Bisherige Kommentare

Es werden immer 8 pro Seite angezeigt!

Bisher keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
(*) Pflicht